Zrinka Ljutic auf dem Weg, das „Versprechen“ einzulösen
29.12.2024
Die Kroatin Zrinka Ljutic liegt beim Weltcup-Slalom am Semmering (AUT) in Führung. Die 20-Jährige hat der ersten Verfolgerin, der Deutschen Lena Dürr, mehr als eine halbe Sekunde abgenommen. Auf Platz 3 liegt Camille Rast (SUI).
Wie am Samstag im Riesenslalom wird am Semmering auch heute im Slalom eine neue Siegerin gesucht. Die zuletzt erfolgreichen Mikaela Shiffrin (2022, 2018 und 2016) und Michelle Gisin (2020), die einzigen noch aktiven Slalom-Siegerinnen vom Semmering, stehen nicht am Start. Im Riesenslalom hat sich die Italienerin Federica Brignone in die Liste mit den Semmering-Siegerinnen eintragen lassen können . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch