Sölden-Siegerin Brignone liegt am Semmering voraus
28.12.2024
Federica Brignone (ITA) vor Lara Gut-Behrami (SUI) und Sara Hector (SWE) – so präsentiert sich der Zwischenstand beim Weltcup-Riesenslalom am Hirschenkogel in Semmering (AUT). Dieses Trio wird nun durch 24 Hundertstelsekunden getrennt.
Am Semmering wird eine neue Siegerin gesucht. Da mit Mikaela Shiffrin (USA) und Petra Vlhova (SVK) die Siegerinnen der letzten Jahre seit 2016 verletzungsbedingt nicht am Start stehen und deren Vorgängerinnen wie Anna Fenninger, Tessa Worley oder Kathrin Zettel nicht mehr aktiv sind, wird mit Garantie ein neuer Name die Liste mit den Siegerinnen zieren. Bei Halbzeit des Weltcup . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch