Norwegische Doppelführung in Adelboden
07.01.2024
Mit Lucas Braathen fehlt zwar der Vorjahressieger, aber die Norweger präsentieren sich beim Chuenisbärgli-Slalom dennoch stark. Alexander Sten Olsen liegt vor Atle Lie McGrath in Führung. Zwei Schweizer liegen nach dem 1. Lauf in den Top-10.
Adelboden 2024 gefällt dem norwegischen Ski-Team. Im Riesenslalom vom Samstag landeten gleich fünf Norweger in den Top-9 und nach dem 1. Lauf des sonntäglichen Slaloms liegen – in Abwesenheit des vor Saisonbeginn zurückgetretenen Vorjahressiegers Lucas Braathen – mit Alexander Steen Olsen und Atle Lie McGrath zwei "Wikinger" in Führung. Kleine Rückblende: vor einem Jahr . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch