Marco Odermatt steht zur Pause an der Ranglistenspitze

Marco Odermatt unterwegs zur Halbzeitführung beim Weltcup-Riesenslalom von Aspen. – Foto: GEPA pictures

01.03.2024

Beim Weltcup-Riesenslalom von Aspen peilt Marco Odermatt den elften Weltcup-Sieg in Serie in seiner Paradedisziplin an. Nach dem 1. Lauf liegt der Nidwaldner 0,12 Sekunden vor Alexander Steen Olson und 0,19 Sekunden vor Loic Meillard.

Marco Odermatt unterwegs zur Halbzeitführung beim Weltcup-Riesenslalom von Aspen. – Foto: GEPA pictures

Einen Weltcupsieg im Nobelskiort Aspen hat Marco Odermatt schon. Im März 2023 konnte der Schweizer den Super-G gewinnen und die Abfahrt auf Platz 3 beenden. Heute strebt er, beim ersten Weltcup-Riesenslalom seit dem Final 2017, auch eine Top-Platzierung in seiner Paradedisziplin an. Gelingt ihm dies, dann sichert er sich heute bereits die kleine Kristallkugel für . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk