Wie gehabt – Petra Vlhova und Mikaela Shiffrin voraus

Petra Vlhova fährt im 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Flachau die schnellste Zeit. – Foto: GEPA pictures

16.01.2024

Nach dem 1. Lauf des Weltcup-Nachtslaloms in Flachau liegen die beiden derzeit stärksten Slalom-Fahrerinnen an der Spitze der Rangliste. Petra Vlhova (SVK) führt mit sieben Hundertstelsekunden Vorsprung auf Mikaela Shiffrin (USA). Michelle Gisin liegt als schnellste Schweizerin auf Platz 6.

Petra Vlhova fährt im 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Flachau die schnellste Zeit. – Foto: GEPA pictures

Präzise, fehlerfrei, schnell – wenn Petra Vlhova und Mikaela Shiffrin so unterwegs sind, dann ist die Konkurrenz gefordert, dass der Rückstand nicht zu gross wird. Nicht von Ungefähr haben sich die Slowakin und die Amerikanerin die Siege in den bisher gefahrenen sechs Weltcup-Slaloms des laufenden Winters "schwesterlich" aufgeteilt. Nach dem 1. Lauf des Nachtslaloms auf der Hermann . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk