“Standesgemässe” Führung – Mikaela Shiffrin geht als Leaderin in die Pause
19.03.2023
Noch ein Riesenslalom-Lauf, dann ist der Frauen-Weltcup 2022/23 Geschichte. Nach dem 1. Lauf des letzten Rennens führt "standesgemäss" Gesamtweltcupsiegerin Mikaela Shiffrin. Die Amerikanerin hat sich eine Zeitreserve von 62 Hundertstelsekunden auf Valerie Grenier erarbeitet.
Im letzten Frauen-Rennen des Weltcup-Winters geht es unter anderem noch um die Plätze 2 und 3 in der Riesenslalom-Wertung. Um 9 Uhr hatten noch Petra Vlhova, Lara Gut-Behrami, Federica Brignone, Marta Bassino und theoretisch auch Sara Hector die Möglichkeit gehabt, auf das Disziplinen-Podest zu kommen. Seit 9.11 Uhr sind es nur noch . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch