Mikaela Shiffrin “im Fahrplan” zu weiteren Rekorden
10.03.2023
Der Amerikanerin Mikaela Shiffrin winken beim Riesenslalom von Are der Tagessieg, mehrere Rekordmarken und der Gewinn der kleinen Kristallkugel. Nach 50 Prozent des Pensums liegt die 27-Jährige mit deutlichem Vorsprung vorne und ist damit "im Fahrplan".
Wäre da nicht Valerie Grenier, die Siegerin des Weltcup-Riesenslaloms von Kranjska Gora, man hätte zum wiederholten Mal den Begriff der "eigenen Liga" für die Fahrt von Mikaela Shiffrin bemühen müssen. Die Amerikanerin, die sich in Are auf der "Mission Sieg und Rekordjagd" befindet, kam auf der WM-Piste von 2019 in 55,16 Sekunden . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch