Und wieder liegen die Schweizer sehr gut im Rennen

Loic Meillard liegt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Garmisch-Partenkirchen an der Spitze. – Foto: GEPA pictures

27.02.2022

Wie schon am Samstag haben sich die Slalomathleten von Swiss Ski im 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Garmisch-Partenkirchen perfekt positioniert. Loic Meillard führt das Rennen vor den zeitgleichen Ramon Zenhäusern und Johannes Strolz (AUT) an.

Loic Meillard liegt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms von Garmisch-Partenkirchen an der Spitze. – Foto: GEPA pictures

Die Piste am Gudiberg in Garmisch-Partenkirchen ist eisig, rutschig, hart und unruhig. Es schlägt und die Slalom-Spezialisten hatten nach ihren 53 oder mehr Fahrsekunden im Ziel kein gutes Gefühl. Stellvertretend dafür kann die Aussage von Ramon Zenhäusern genommen werden. Gegenüber dem Schweizer Fernsehen sagte der Oberwalliser, dass er im Ziel gedacht habe, "wieder . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk