Kein Weltcup-Slalom in der Flachau
06.01.2022
Corona und kein Ende. Die hohen Inzidenz-Zahlen in Flachau verhindern die Austragung des für den 11. Januar geplanten Weltcup-Nachtslalom der Frauen. Wo das Rennen jetzt ausgetragen wird, ist noch offen.
Und wieder eine Änderung im Weltcup-Kalender. Am 11. Januar hätte der traditionelle Nachtslalom der Frauen in Flachau stattfinden sollen. Aufgrund der hohen Inzidenz-Zahlen in Flachau – derzeit liegt diese Zahl bei über 7600 – hat sich das Land Salzburg gegen eine Durchführung ausgesprochen. Der Österreichische Skiverband nehme diese Empfehlung sehr ernst und habe daher die Verlegung des Rennens . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch