Österreichische Doppelführung in Adelboden

Fabio Gstrein (Bild) liegt zeitgleich mit Manuel Feller an der Spitze des Klassements. – Foto: GEPA pictures

09.01.2022

Zwei Österreicher liegen bei Halbzeit des Weltcup-Slaloms von Adelboden an der Klassementsspitze. Fabio Gstrein und Manuel Feller führen 0,05 Sekunden vor Luca Aerni. Einige der Mitfavoriten sind ausgeschieden. Spannung für den 2. Lauf ist garantiert.

Fabio Gstrein (Bild) liegt zeitgleich mit Manuel Feller an der Spitze des Klassements. – Foto: GEPA pictures

Der 2. Lauf am Chuenisbärgli wird zu einem Krimi. Nach dem bei Schneefall ausgetragenen 1. Lauf, der von den zeitgleichen Manuel Feller und Fabio Gstrein knapp vor Luca Aerni angeführt wird, liegen die ersten 24 Fahrer innerhalb von 0,98 Sekunden. Das Rennen beginnt dann also quasi von Neuem. Die Spannung ist ab 13.30 Uhr und vom . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk