Lena Dürr hält die grossen Favoritinnen auf Distanz
19.11.2022
Nicht Mikaela Shiffrin oder Petra Vlhova, die meistgenannten Favoritinnen für einen Sieg zum Saisonauftakt, liegen bei Halbzeit des Slaloms von Levi in Front. Lena Dürr (GER) lieferte die Bestzeit und hat geht mit einem Vorsprung von 0,45 Sekunden in die Entscheidung.
Auf dem vom Deutschen Trainer Markus Lenz ausgesteckten Kurs war eine Deutsche deutlich schneller als alle anderen. Lena Dürr, die beim Übergang vom flachen Startstück in den Steilhang eine leichte Unsicherheit "eingebaut" hatte, bewältigte dem Steilhang derart schnell, dass sie die Konkurrenz klar auf Distanz halten konnte. Am nächsten an Dürr heran kam die Schwedin . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch