Entfesselter Johannes Strolz liegt an der Spitze
09.03.2022
Der Österreicher Johannes Strolz hat nicht nur zwei Gold- und eine Silbermedaille aus China mitgebracht. Auch das Selbstvertrauen des Vorarlbergers stimmt und so legte er beim Weltcup-Slalom von Flachau (AUT) einen ersten Lauf hin, der von keinem Konkurrenten auch nur annähernd hat erreicht werden können.
Seit seinem Sieg am Chuenisbärgli ist Johannes Strolz kaum zu bremsen. Der 29 Jahre alte Vorarlberger liegt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms in Flachau mit grossem Vorsprung an der Spitze und steuert in seinem 70. Rennen auf höchster Stufe dem zweiten Sieg entgegen. 0,97 Sekunden liegt Strolz vor den Norweger Atle Lie McGrath und genau . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch