Lucas Braathen – voraus und den dritten Saisonsieg vor Augen

Lucas Braathen beisst wieder zu. Nach dem Sieg von Val d'Isère liegt der Norweger bei Halbzeit in Madonna di Campiglio in Front. – Foto: GEPA pictures

22.12.2022

Der Norweger Lucas Braathen führt nach dem 1. Lauf des Nacht-Slaloms von Madonna di Campiglio vor Loic Meillard (SUI) und Linus Strasser (GER). Braathen hat eine Differenz von bereits 42 Hundertstelsekunden auf den ersten Verfolger herausgefahren. – Das Rennen ist noch im Gang.

Lucas Braathen beisst wieder zu. Nach dem Sieg von Val d'Isère liegt der Norweger bei Halbzeit in Madonna di Campiglio in Front. – Foto: GEPA pictures

Elf Weltcup-Rennen haben die Männer im Winter 2022/23 bereits absolviert. Sechs dieser Rennen wurden durch einen Norweger gewonnen, vier durch Marco Odermatt und die ersten Abfahrt von Val Gardena vom Österreicher Vincent Kriechmayr. Nach dem ersten Lauf des Nacht-Slaloms von Madonna di Campiglio stehen die Chancen gut, dass am Ende des Rennens erneut ein norwegischer Sieg . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk