Schlappe für die Schweizer – Dominik Raschner der Schnellste
14.11.2021
Der 27 Jahre alte Österreicher Dominik Raschner legte in der Qualifikation zum Parallel-Rennen (Final ab 16 Uhr) die schnellste Zeit hin. Keine Schweizer im Final und gar mit einer Nullnummer steigt Vorjahressieger Alexis Pinturault aus dem Arbeitstag aus.
Ein Sonntag der grossen Enttäuschungen. Beim einzigen Weltcup-Parallel-Rennen des Winters 2021/22 werden keine Schweizer im Final vertreten sein. Gino Caviezel, in Abwesenheit von den sich bereits in den USA befindenden Marco Odermatt, Loic Meillard und Justin Murisier die grösste Hoffnung von Swiss Ski, verspielte im 2. Run seine gute Ausgangslage und fiel noch aus den . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch