Marco Odermatt “jagt” Mathieu Faivre
19.12.2021
Der Kampf auf und mit der Gran Risa von Alta Badia ist im Gang. Der Franzose Mathieu Faivre geht nach dem 1. Lauf als Führender in die Pause und spürt den heissen Atem eines Konkurrenten im Nacken: Marco Odermatt liegt nur 0,02 Sekunden zurück.
Wie schnell man in Alta Badia fahren muss, um auf das Podest kommen zu können, ist Mathieu Faivre bestens bekannt. Denn einen seiner bisher zehn Podestplätze im Weltcup holte der 29 Jahre alte Riesenslalom-Weltmeister auf der Gran Risa. Im Jahr 2016 war es, als nur Marcel Hirscher, der Dominator in dieser Zeit, schneller als Faivre gewesen ist . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch