Ein Schweizer sitzt Leader Sebastian Foss-Solevaag im Nacken
22.12.2020
Sebastian Foss-Solevaag hat sich auf der mit Wasser und Salz behandelten Piste von Madonna di Campiglio am besten geschlagen. Der Norweger führt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Slaloms das Klassement an.
In den Jahren 2015 (Zagreb) und 2016 (St. Moritz) hat es Sebastian Foss-Solevaag bei den Siegerehrungen jeweils auf den dritten Podestplatz geschafft. Seither wartet der 29 Jahre alte Norweger auf ein Top-3-Ergebnis auf höchster Stufe. Vielleicht schlägt die grosse Stunde heute, denn Foss-Solevaag liegt nach dem 1. Lauf des unter Flutlicht ausgetragenen Slalom-Klassikers . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch