Hirschbühl in Madonna di Campiglio am Start
07.01.2020
Aufatmen beim österreichischen Skiverband. Technik-Spezialist Christian Hirschbühl ist nach seiner Leisten- Adduktorenverletzung wieder fit und will am Mittwoch in Madonna di Campiglio starten. Ein Aufgebot erging auch an Adrian Pertl, der nach zwei Jahren Absenz in den Weltcup zurückkehren wird.
Blitzheilung bei Christian Hirschbühl. Der 29 Jahre alte Vorarlberger meldet sich nach seiner Leisten- und Adduktorenverletzung überraschend früh wieder fit zurück:„ Ich war heute (8. Januar) in Madonna frei Skifahren und habe nichts gespürt. Nach Rücksprache mit meinen Trainern und Physiotherapeuten habe ich mich dazu entschlossen morgen an den Start zu gehen“, sagt der 29 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch