Federica Brignone fährt mit der Konkurrenz Schlitten

In der freien Zeit bei den Weltcup-Rennen von Sotschi versuchten sich Federica Brignone (links) und Ilka Stuhec als Bobfahrerinnen. – Foto: GEPA pictures

23.02.2020

Federica Brignone führt nach dem Kombi-Super-G von Crans Montana die Zwischenrangliste mit grossem Vorsprung an. Die Italienerin ist auf bestem Weg, die abwesende Mikaela Shiffrin in der Weltcup-Gesamtwertung zu überholen.

In der freien Zeit bei den Weltcup-Rennen von Sotschi versuchten sich Federica Brignone (links) und Ilka Stuhec als Bobfahrerinnen. – Foto: GEPA pictures

Sie hat die bisher einzige Kombination im laufenden Winter, jene von Altenmarkt-Zauchensee, gewonnen. Nun liegt Federica Brignone bei Halbzeit des zweiteiligen Wettbewerbes in Crans Montana auch wieder voraus, und das mit 0,58 Sekunden vor der von Knieschmerzen geplagten Petra Vlhova und der Österreicherin Nina Ortlieb (0,66 zurück). Die Italienerin Brignone hat es verstanden, die Mitfavoritinnen auf . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk