Mauro Caviezel nach Fast-Fehlstart voraus

Mauro Caviezel. – Foto: GEPA pictures

01.03.2020

Alexis Pinturault greift in Hinterstoder nach seinem sechsten Sieg in der Weltcup-Kombinationswertung. Im Super-G des zweiteiligen Wettkampfes war nur Mauro Caviezel schneller. Und diesem ist beinahe ein Missgeschick passiert.

Mauro Caviezel. – Foto: GEPA pictures

Mauro Caviezel liegt nach dem Super-G von Hinterstoder an der Spitze des Zwischenklassements der letzten Weltcup-Kombination des Winters. Allerdings startete der Bündner sogleich mit einer kleinen Schrecksekunde ins Rennen: Caviezel wollte zu früh aus dem Starthaus und konnte sich noch knapp einbremsen, so dass er nicht wegen eines Fehlstarts hat disqualifiziert werden müssen. Im obersten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk