Kombi-Super-G: Viele Ausfälle, auch Favoritinnen betroffen

Michelle Gisin. – Foto: GEPA pictures

12.01.2020

Mikaela Shiffrin, Petra Vlhova und auch Olympiasiegerin Michelle Gisin werden die Kombination von Altenmarkt-Zauchensee nicht gewinnen können. Dieses Trio – und noch weitere Fahrerinnen – sind bereits im Super-G gescheitert.

Michelle Gisin. – Foto: GEPA pictures

Der Super-G im Rahmen der Kombination von Altenmarkt-Zauchen hatte es in sich.  Die unruhige, mit Schlägen durchsetzte Kälberloch-Piste und das wegen der frühen Stunde flache Licht bereitete einigen Fahrerinnen Mühe. Ein knifflig gestecktes Tor und die schlagige Unterlage kurz nach der Panorama-Kurve wurde unter anderem Olympiasiegerin Michelle Gisin, Jasmina Suter und Priska . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk