Halbzeit in Adelboden – nur zwei Italiener schneller als Loic Meillard
11.01.2020
Italienische Führung beim Weltcup-Riesenslalom von Adelboden. Luca de Aliprandini liegt nach dem 1. Lauf vor Giovanni Borsotti und Loic Meillard in Führung. Es ist ein enges Rennen, denn die Top-19 sind nur durch eine Sekunde von einander getrennt. Neben Borsotti überrascht auch der Schweizer Daniele Sette mit einer tollen Fahrt.
Luca de Aliprandinis bestes Weltcup-Resultat stammt vom 6. Januar 2018. In Adelboden ist der Italiener damals Vierter geworden. Nun ist der 29 Jahre alte Freund von Michelle Gisin auf bestem Weg, auf dem selben Hang dieses Resultat zu verbessern. De Aliprandini führt nach dem 1. Lauf mit 0,04 Sekunden Vorsprung auf Teamkollege Giovanni Borsotti und 0,11 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch