Mikaela Shiffrin in altbekannter Stärke zur Bestzeit

Mikaela Shiffrin unterwegs zur Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

28.12.2019

Ein kleiner Fehler, aber ansonsten eine starke Fahrt – Mikaela Shiffrin hat beim 1. Lauf des Weltcup-Riesenslaloms von Lienz gezeigt, dass sie die Enttäuschung von Courchevel verarbeitet hat. Die Amerikanerin liegt vor Marta Bassino und Federica Brignone in Führung.

Mikaela Shiffrin unterwegs zur Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

Gespannt war man, wie Mikaela Shiffrins Reaktion auf die Enttäuschung nach dem 17. Platz im Riesenslalom von Courchevel ausfallen wird. Und diese war so, wie es einer Championne entspricht: nach einem kleinen Fehler im oberen Teil legte die Riesenslalom-Olympiasiegerin von 2018 eine lupenreine Fahrt hin und liegt nach dem 1. Lauf des Weltcup-Rennens von Lienz in F . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk