Marco Odermatt greift nach dem dritten Podestplatz

Marco Odermatt unterwegs auf der Piste in Alta Badia. – Foto: GEPA pictures

22.12.2019

Schneefall, verkürzte und schwierige Piste, aber ein Rennen in Alta Badia. An der Spitze des Klassements beim Weltcup-Riesenslalom liegt der Norweger Leif Kristian Nestvold Haugen. Erster Verfolger: Marco Odermatt.

Marco Odermatt unterwegs auf der Piste in Alta Badia. – Foto: GEPA pictures

Dritter wurde Marco Odermatt im vergangenen März in Kranjska Gora. Einen zweiten Platz gab es für den Nidwaldner eine Woche später beim Weltcupfinal in Soldeu. Am 22. Dezember greift Marco Odermatt nun nach dem dritten Podestplatz in einem Weltcup-Riesenslalom. Der 22-Jährige hat bei schwierigen Bedingungen auf die Bestzeit des Norwegers Leif Kristian Nestvold Haugen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk