Mikaela Shiffrin geht als Führende in die Pause
01.02.2019
Mikaela Shiffrin, die Siegerin der Riesenslaloms von Courchevel und Kronplatz, geht in Maribor als Leaderin in die Pause zwischen den Läufen. Regen, Nebel und eine harte Piste fordern den Fahrerinnen einiges ab.
Riesenslalom-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin ist auch bei schwierigen Bedingungen schnell. In Maribor, beim im Regen ausgetragenen 1. Lauf des bereits sechsten Weltcup-Riesenslaloms, hat die 23 Jahre alte Amerikanerin der von Petra Vlhova (SLO) angeführten Konkurrenz 0,48 Sekunden und mehr abgenommen. Auf Platz drei liegt Tessa Worley mit einem Rückstand von 0,58 Sekunden. Wendy Holdener hat . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch