Loic Meillard fährt zu guter Ausgangslage
29.12.2019
Nach dem Super-G und vor dem Slalom liegt der Norweger Aleksander Aamodt Kilde in der Kombination von Bormio voraus. Loic Meillard liegt auf Platz 8 und darf Ambitionen auf einen Spitzenplatz hegen. – Das Rennen ist im Gang.
Etwas mehr als eineinhalb Minuten Kampf auf einer unruhigen und Kräfte raubenden Unterlage. Das hatten die alpinen Kombinierer als erste 50 Prozent im Rahmen der Kombination von Bormio zu absolvieren. Am schnellsten schaffte diese Aufgabe der Norweger Aleksander Aamodt Kilde, der den "Stelvio-König" Dominik Paris um 0,03 Sekunden und den Österreicher Vincent Kriechmayr um 0,35 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch