Viktoria Rebensburg: „Ich bin heiss auf das Rennen“
24.11.2018
Mit einem 4. Platz ist Viktoria Rebensburg in Sölden in die Saison gestartet. Am Samstag in Killington soll es für die Deutsche weiter nach vorne gehen, schliesslich will sie zum dritten Mal die kleine Kristallkugel als beste Riesenslalomfahrerin des Winters gewinnen.
Viktoria Rebensburg hat prima Erinnerungen an Killington. Vor einem Jahr hat sie im US-Bundesstaat Vermont den Riesenslalom gewinnen und mit dem vier Wochen zuvor eingefahrenen ersten Platz von Sölden die Basis für ein starke Saison in dieser Disziplin legen können. Heuer hat es mit dem Auftaktsieg in Österreich nicht geklappt, die 29 Jahre alte Deutsche wurde . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch