Tanguy Nef und die Parallelen zu Bode Miller

Er sorgte am Sonntag in Levi für die Überraschung des Tages: Tanguy Nef. – Fotos: GEPA pictures

19.11.2018

Selbst eine Verletzung hat Tanguy Nef nicht bremsen können. Der seit heute (19. November) 22 Jahre alte Romand war in Levi der Shootingstar des starken Schweizer Slalom-Teams. Und er geht als Pendler zwischen den Kontinenten einen besonderen Weg.

Er sorgte am Sonntag in Levi für die Überraschung des Tages: Tanguy Nef. – Fotos: GEPA pictures

Nein, das wird kein Vergleich zwischen Tanguy Nef und Bode Miller. Das wäre unfair gegenüber Nef und unangebracht. Bode Miller hat viermal WM-Gold gewonnen, ist Olympiasieger und hat von 438 Weltcup-Rennen 33 gewonnen und insgesamt 79 auf dem Podest beendet. Tanguy Nef hat am Sonntag sein erstes Weltcup-Rennen gefahren – und dabei mit einem 11. Platz . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk