Manuel Osborne-Paradis: “…dann fährst du mit einem Lächeln ins Ziel”
24.06.2018
Der Kanadier Manuel Osborne-Paradis (34) gehört zu den erfahrendsten Speed-Fahrern im Weltcup. Der Bronzemedaillen-Gewinner der WM 2017 in St. Moritz sprach im Interview mit www.fis-ski.com über seine Karriere, seine Erfolge, den Weltcup und darüber wie es ist, als Speed-Fahrer Vater zu werden und zu sein. Das Interview ist von skinews.ch in die deutsche Sprache übersetzt worden.
Manuel Osborne-Parads: Sie haben 11 Weltcup-Podestplätze, drei Weltcupsiege sowie eine WM-Medaille erreicht. Zudem sind Sie der erste kanadische Rennfahrer, der im Super-G und in der Abfahrt Weltcupsiege hat erringen können. War es immer schon Ihr Traum, als Skifahrer Karriere zu machen, oder gab es Pläne, in welchen der Skirennsport gar nicht vorgekommen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch