Felix Neureuther mit leichter Gehirnerschütterung
17.12.2018
Felix Neureuthers Verzicht auf den Riesenslalom-Klassiker in Alta Badia hatte andere Gründe, als der verletzte Daumen des Deutschen. Neureuther hatte sich bei einem Trainingssturz eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen, wie der Verband bestätigt.
Felix Neureuther ist zu Beginn der Vorwoche bei einem Training nach einem Torfehler gestürzt. Dabei hat sich der Deutsche überschlagen und er beklagte sich im Nachgang laut www.sport.de über Kopfschmerzen. Ein Arzt habe danach eine leichte Gehirnerschütterung diagnostiziert und dem 34-Jährigen einige Tage Ruhe verordnet. Damit bestätigte der Deutsche Skiverband eine Meldung der . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch