Michael Ankeny sagt dem Weltcup goodbye

Michael Ankeny bei einem letzten Weltcup-Rennen in Kranjska Gora am 4. März 2018. – Foto: GEPA pictures

27.09.2018

Der Weltcup verliert wieder einen Fahrer. Der amerikanische Slalom-Spezialist Michael Ankeny hat seinen Abschied von den Weltcup-Pisten bekannt gegeben. Der 27-Jährige wird aber weiterhin als Skirennfahrer aktiv sein.

Michael Ankeny bei einem letzten Weltcup-Rennen in Kranjska Gora am 4. März 2018. – Foto: GEPA pictures

Die ganz grosse Überraschung ist es nicht, dass Michael Ankeny den Weltcup verlässt. Nachdem er und seine Slalom-Kollegen Mark Engel, David Chodounsky, Nolan Kaspar, AJ Ginnis und Hig Roberts nicht mehr für die US-Nationalmannschaft nominiert worden sind, war mit Abgängen zu rechnen. Kasper und Chodounsky haben mittlerweile ihre Karrieren für beendet erklärt. Der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk