Wer bekommt bei Swiss Ski den letzten Startplatz?

Niels Hintermann dürfte nach seiner starken Fahrt im 2. Training den Startplatz auf sicher haben. – Foto: GEPA pictures

23.11.2018

Nach dem abgesagten letzten Abfahrtstraining von Lake Louise ist bei Swiss Ski die Frage offen, wer denn der neunte Abfahrer im Team sein wird. Die Trainer werden entscheiden müssen – voraussichtlich aber erst am frühen Abend (Lokalzeit), respektive mitten in der Nacht (MEZ).

Niels Hintermann dürfte nach seiner starken Fahrt im 2. Training den Startplatz auf sicher haben. – Foto: GEPA pictures

12 wollten, neun dürfen die Abfahrt fahren. Das Schweizer Team wird erst nach einem Trainer-Entscheid komplett sein. Kein Training in Lake Louise – noch keine Entscheidung darüber, welche neun Fahrer für Swiss Ski in der samstäglichen Abfahrt an den Start gehen dürfen. Aufgrund der World Cup Start List (WCSL) waren Beat Feuz (1.), Mauro Caviezel . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk