Armin Assinger legt sein Amt nieder

Armin Assinger zieht sich aus Österreichs Bundes-Sport GmbH zurück

11.12.2018

Nach nicht einmal einem ganzen Jahr Amtszeit zieht Armin Assinger einen Schlussstrich. Der ehemalige Skirennfahrer gibt sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Österreichischen Bundes-Sport GmbH wieder ab.

Armin Assinger zieht sich aus Österreichs Bundes-Sport GmbH zurück

Kaum da, schon ist er wieder weg. Armin Assinger legt laut diversen Medienberichten sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der österreichischen Bundes-Sport GmbH nach knapp einem Jahr Tätigkeit mit sofortiger Wirkung nieder. In einem durch das Sportministerium verschickten Schreiben wird Assinger wie folgt zitiert: "Aufgrund meiner im Jahr 2019 zu erwartenden gesteigerten beruflichen Verpflichtungen wird es mir in Zukunft nicht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk