Kilde in der Kombi knapp voraus, Schweizer zu weit zurück
10.02.2022
Aleksander Aamodt Kilde hat – wenig überraschend – die Kombi-Abfahrt mit der schnellsten Zeit hinter sich gebracht. Medaillenkandidaten, zu denen auch die Schweizer nicht gehören, sind aber andere.
Wer holt sich die womöglich letzten Olympiamedaillen in der alpinen Kombination? Nach der Abfahrt sind die Rollen der Kandidaten neu verteilt worden. Nicht mehr Alexis Pinturault oder Loic Meillard strecken ihre Hände nach den Auszeichnungen aus, viel mehr sind es die beiden Österreicher Marco Schwarz (5.), Johannes Strolz (4.) und der Kanadier James Crawford (2.). Pinturault büsste . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch