Super-G-Weltmeisterin Stephanie Venier verzichtet auf weitere Rennen

Stephanie Venier. – Foto: GEPA pictures

22.03.2025

Stephanie Venier reist ohne Renneinsatz beim Weltcup-Final aus Sun Valley ab. Die Super-G-Weltmeisterin sei nicht mehr auf dem "nötigen Energie-Level", um in diesem Winter noch weitere Rennen bestreiten zu können.

Stephanie Venier. – Foto: GEPA pictures

Die Reise nach Nordamerika hat sich für die Österreicherin Stephanie Venier nicht gelohnt. Die 31 Jahre alte Super-G-Weltmeisterin von Saalbach hat am Samstag ihren Verzicht auf weitere Renneinsätze kommuniziert und beendet damit ihre Saison 2024/25 vorzeitig. "Es war eine schwierige Entscheidung, in Sun Valley nicht mehr anzutreten. Aber dafür müsste ich 100 Prozent . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk