Weltmeisterin Federica Brignone fährt zum 33. Weltcup-Sieg

Alice Robinson, Federica Brignone und Thea Louise Stjernesund (v.l.) bilden das Siegerinnen-Trio nach dem ersten WC-Riesenslalom von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

21.02.2025

Die Weltmeisterin hat ihren Gold-Gewinn von Saalbach eindrücklich bestätigt. Federica Brignone (ITA) gewinnt den Weltcup-Riesenslalom von Sestriere vor Alice Robinson (NZL) und Thea Louise Stjernesund (NOR).

Alice Robinson, Federica Brignone und Thea Louise Stjernesund (v.l.) bilden das Siegerinnen-Trio nach dem ersten WC-Riesenslalom von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

Selbst sechs Tage mit Fieber und die deshalb verabreichten Antibiotika können die Weltmeisterin nicht stoppen. Federica Brignone gewinnt den Heim-Riesenslalom von Sestriere vor Alice Robinson und der Norwegerin Thea Louise Stjernesund. Zur Halbzeit lag die Italienerin noch mit 0,19 Sekunden hinter Robinson, konnte dann aber dank Laufbestzeit im 2. Lauf die Reihenfolge des WM-Riesenslaloms "herstellen". Die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk