Trennung von Fischer – Daniel Yule eröffnet den Transfermarkt

Daniel Yule. – Foto: GEPA pictures

09.04.2025

Der Schweizer Slalom-Spezialist Daniel Yule sorgt für die ersten Bewegungen auf dem Transfermarkt. Der 32-Jährige hat heute das Ende der Partnerschaft mit seinem langjährigen Ski-Ausrüster Fischer öffentlich gemacht.

Daniel Yule. – Foto: GEPA pictures

Bisher war es bezüglich Wechsel von Skimarken ruhig. Heute hat Daniel Yule das Eis gebrochen und via Instagram das Ende der seit 19 Jahren dauernden Partnerschaft mit Fischer öffentlich gemacht. "Danke Fischer Ski. Ich wäre nicht der Skifahrer, der ich heute bin, wenn Fischer nicht an ein 13-jähriges Kind geglaubt hätte. 19 unglaubliche Jahre mit . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk