Sestriere übernimmt eines der abgesagten Tremblant-Rennen

Blick in den Zielraum von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

10.01.2025

Ende November mussten aufgrund der zu geringen Schneemenge die für den 7./8. Dezember angesagten Weltcup-Riesenslaloms der Frauen in Tremblant (CAN) abgesagt. Ein Rennen wird nun am 21. Februar in Sestriere (ITA) nachgeholt, teilt die FIS mit.

Blick in den Zielraum von Sestriere. – Foto: GEPA pictures

Am 16. Februar wird bei den Ski-Weltmeisterschaften von Saalbach die letzte Medaillen-Entscheidung ausgetragen. Bereits am 21. Februar, einen Tag früher als ursprünglich geplant, geht es für die Frauen im Weltcup weiter. Die Organisatoren der Weltcup-Rennen von Sestriere haben sich in Zusammenarbeit mit der FIS dafür ausgesprochen, einen der beiden abgesagten Riesenslaloms von Tremblant . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk