Schneller von Allmen benötigt Glück im Kitzbühel-Training

Bereit zum Start: Marco Odermatt kurz vor dem Start zum 2. Training auf der Streif. – Foto: GEPA pitures

22.01.2025

Beim 2. Training zur Weltcup-Abfahrt von Kitzbühel wurde der Italiener Mattia Casse mit der schnellsten Zeit gestoppt. Franjo von Allmen war ebenfalls schnell unterwegs und konnte nach der Hausbergkante mit Glück einen Sturz verhindern.

Bereit zum Start: Marco Odermatt kurz vor dem Start zum 2. Training auf der Streif. – Foto: GEPA pitures

Am Ende des 2. Trainings zur Weltcup-Abfahrt von Kitzbühel gibt es zwar eine Rangliste, die gefahrenen Zeiten und die Ränge aber geben nicht zwingend Aufschluss darüber, was am Renntag dann von den Athleten zu erwarten sein wird. Der Italiener Mattia Casse wurde in 1:54,33 und mit der schnellsten Zeit gestoppt. Diverse Rennfahrer fuhren aufrecht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk