Emma Aicher schlägt in Kvitfjell wieder zu – diesmal mit dem ersten Weltcup-Sieg

01.03.2025
Am Freitag holte sich die Deutsche Emma Aicher ihren ersten Podestplatz im Weltcup. Am Samstag schlägt die 21-Jährige nochmal zu und gewinnt die zweite Abfahrt von Kvitfjell vor Lauren Macuga (USA) und Cornelia Hütter (AUT).
Emma Aicher (Mitte), Lauren Macuga und Cornelia Hütter (rechts) feiern ihre Podestplätze in Kvtifjell. – Foto: GEPA pictures
"Ich bin sehr überrascht. Es hat sich nicht so gut angefühlt wie noch gestern. Aber ich habe halt jene Stellen, wo man Speed mitnehmen kann, heute ganz gut getroffen", meinte Emma Aicher wenige Minuten nach ihrer Fahrt, die zum ersten Weltcup-Sieg ihrer Karriere führen wird. Auch in der Überraschung wirkt die Deutsche ruhig, nicht überschwänglich und . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch