Saisonende – US-Abfahrer musste wieder operiert werden
14.01.2025
Der amerikanische Speed-Spezialist Erik Arvidsson fällt für den Rest des WM-Winters 2024/25 aus. Der 28-Jährige hatte sich in Beaver Creek erneut eine Knieverletzung zugezogen und musste jetzt operiert werden.
Schlechte Nachrichten aus dem Abfahrtsteam der Amerikaner. Erik Arvidsson, Junioren-Weltmeister des Jahres 2016, wird nicht nur heute beim ersten Training zur Weltcup-Abfahrt am Lauberhorn fehlen, er muss die Saison vorzeitig beenden. Wie der 28-Jährige aus Woodside (US-Bundesstaat Kalifornien) auf Instagram schreibt, hat er sich die Verletzung, die ihn jetzt zum frühzeitigen Saisonende gezwungen hat . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch