Ski-WM: Ricarda Haaser zieht sich schwere Knieverletzung zu

06.02.2025
Viel Licht, aber auch Schatten für das österreichische Frauen-Team bei den Heimweltmeisterschaften in Saalbach. Neben dem Jubel über den Sieg von Stephanie Venier im Super-G gibt es auch die Betrübnis über die Verletzung von Ricarda Haaser.
Ricarda Haaser. – Foto: GEPA pictures
Das ist ganz bitter. Österreich darf zwar über die gewonnene Goldmedaille von Stephanie Venier im WM-Super-G von Saalbach jubeln, gleichzeitig aber gibt es auch das Bedauern, dass sich im selben Rennen Teamkollegin Ricarda Haaser eine schwere Knieverletzung zugezogen hat. Die 31 Jahre alte Tirolerin geriet bei einem Sprung etwas in Rücklage, landete unglücklich, stürzte und . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch