Nina Ortlieb: „Es mag schockieren, aber ich will zurück“

07.02.2025
Nina Ortlieb arbeitet nach ihrer erneut schweren Beinverletzung an der Rückkehr in den Weltcup. Die Österreicherin hat am Freitag an einer Video-Medienkonferenz aus dem Unfallkrankenhaus Graz über den Ist-Zustand und ihre Zukunft informiert.
Nina Ortlieb. – Foto: GEPA pictures
Anstatt in Saalbach bei den Heim-Weltmeisterschaften eine nach Abfahrtssilber 2023 weitere WM-Medaille anstreben zu können, befindet sich die Österreicherin Nina Ortlieb im Unfallkrankenhaus in Graz. "Ich habe diese Situation schon oft gehabt, ich habe sie akzeptiert und schaue nach vorne", sagte Nina Ortlieb. Für die Vorarlbergerin steht am 17. Februar ein nächster Operationstermin an. Bei . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch