EC: Nur Nadine Fest war schneller als Stefanie Grob

Stefanie Grob. – Foto: GEPA pictures

15.02.2025

Auch im zweiten Europacup-Super-G von Bardonecchia fährt Stefanie Grob auf das Podest. Am Samstag war nur die Österreicherin Nadine Fest schneller als die 20 Jahre alte Appenzellerin.

Stefanie Grob. – Foto: GEPA pictures

Fünfter Europacup-Erfolg im Winter 2024/25 und Führung in der EC-Gesamtwertung für Nadine Fest. Die 26 Jahre alte Österreicherin setzt sich im zweiten Super-G von Bardonecchia (ITA) durch und verweist Stefanie Grob (SUI/0,17 zurück) und Asja Zenere (ITA/0,41 zurück) auf die Plätze. "Am Freitag mit dem f . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk