Die „letzte Operation“ – das Kilde-Comeback rückt näher

24.02.2025
Am Samstag (22. Februar) musste sich Aleksander Aamodt Kilde neuerlich an der Schulter operieren lassen. Es soll der letzte Eingriff gewesen sein, so dass der Norweger nach einer Reha-Phase die Vorbereitung auf sein Comeback in Angriff nehmen kann.
Aleksander Aamodt Kilde will 2025/26 wieder angreifen. – Foto: GEPA pictures
Während seine Lebenspartnerin Mikaela Shiffrin am Sonntag zum 100. Sieg in einem Weltcup-Rennen gefahren ist, lag Aleksander Aamodt Kilde zum wiederholten Mal in einem Spitalbett. In Innsbruck (AUT) hat sich der 32 Jahre alte Norweger einer weiteren Operation unterziehen müssen. Wie er annimmt der letzten an seiner bei einem Sturz in Wengen im Januar 2024 arg l . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch