Timon Haugan holt sich den dritten Weltcupsieg im Slalom

Manuel Feller, Timon Haugan und Fabio Gstrein bilden das Podest beim Night-Race von Schladming. – Foto: GEPA pictures

29.01.2025

Timon Haugan (NOR) gewinnt den Nacht-Slalom in Schladming und die Österreicher haben auch Grund zur Freude. Manuel Feller (2.) und Fabio Gstrein (3.) sorgen für die ersten Podestplätze der Austria-Slalomfahrer im Winter 2024/25.

Manuel Feller, Timon Haugan und Fabio Gstrein bilden das Podest beim Night-Race von Schladming. – Foto: GEPA pictures

Das Night-Race von Schladming war eines, das den Rennfahrern zwei völlig unterschiedliche Aufgaben gestellt hat. Der 1. Lauf des Slaloms auf der Planai-Piste war vom italienischen Coach Stefano Costazza auf der schnelleren Seite gesteckt, der 2. Durchgang hingegen – gesteckt von Stefan Kogler aus dem Team der Deutschen – hatte eine völlig andere Charakteristik: langsam, sehr drehend und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk