Gute Nachrichten von Tereza Nova

20.02.2025
Gute Nachrichten von Tereza Nova. Die Tschechin, die sich beim Trainingssturz in Garmisch-Partenkirchen eine schwere Kopfverletzung zugezogen hat, ist aus dem künstlichen Tiefschlaf geholt worden und wird in die Heimat überführt.
Tereza Nova beim Training in Garmisch-Partenkirchen. – Foto: GEPA pictures
Seit Wochen sorgt sich die Ski-Familie um Tereza Nova. Die 27 Jahre alte Tschechin ist am 24. Januar beim Training zur Weltcup-Abfahrt von Garmisch-Partenkirchen gestürzt und schlug hart auf der Kandahar-Piste auf. Nova musste mit dem Helikopter ins Spital nach Murnau gebracht werden, wo ein schweres Schädel-Hirn-Trauma mit einer Einblutung, eine Verletzung . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch