Erster Sieg – Lukas Feurstein erlöst Österreich

23.03.2025
Der Österreicher Lukas Feurstein gewinnt das letzte Speed-Rennen des Weltcup-Winters 2024/25 und sorgt für den ersten Weltcup-Sieg 2024/25 eines Österreichers. Die Kristallkugel hatte Marco Odermatt bereits auf sicher.
Lukas Feurstein. – Foto: GEPA pictures
Die sieglose Zeit für die österreichischen Männer ist vorbei. Lukas Feurstein gewinnt den Super-G von Sun Valley vor seinem Teamkollegen Raphael Haaser und Franjo von Allmen (SUI). Damit geht das lange, 40 Weltcup-Rennen anhaltende Warten auf den Sieg eines ÖSV-Rennfahrers zu Ende. Super-G-Weltmeister Marco Odermatt gelang nicht die erhofft gute und schnelle Fahrt . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch