Federica Brignone, die beste „Sprinterin“ in La Thuile

Das italienische Team feiert den Doppelsieg durch Federica Brignone und Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

14.03.2025

Federica Brignone (ITA) gewinnt den Super-G von La Thuile (ITA) und löst Lara Gut-Behrami an der Spitze der Disziplinenwertung ab. Die grosse Kristallkugel ist der Italienerin auch nicht mehr zu entreissen.

Das italienische Team feiert den Doppelsieg durch Federica Brignone und Sofia Goggia. – Foto: GEPA pictures

Das letzte Weltcup-Rennen der Frauen auf europäischem Schnee im Winter 2024/25 ist eine "italienische Angelegenheit". Federica Brignone gewinnt den verkürzten Super-G von La Thuile (ITA) eine Hundertstelsekunde vor Teamkollegin Sofia Goggia und 0,05 Sekunden vor Romane Miradoli (FRA). Damit hat Brignone die grosse Kristallkugel als Auszeichnung für die beste Skirennfahrerin des Winters so . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk