Auch der ÖSV nominiert 13 Männer und 11 Frauen für die WM

Manuel Feller (links) und Fabio Gstrein – beide sind an den Weltmeisterschaften mit dabei. – Foto: GEPA pictures

02.02.2025

Die sportliche Führung des Österreichischen Skiverbandes hat sich entschieden und – wie Swiss Ski – elf Frauen sowie 13 Männer für die Heim-WM in Saalbach (4. bis 16. Februar) nominiert. Nicht ins WM-Team geschafft hat es Doppel-Olympiasieger Johannes Strolz.

Manuel Feller (links) und Fabio Gstrein – beide sind an den Weltmeisterschaften mit dabei. – Foto: GEPA pictures

Ski Austria hat heute Sonntag sein Team für die Heim-Weltmeisterschaften in Saalbach (4. bis 16. Februar) bekannt gegeben. Im ÖSV-Aufgebot stehen – wie auch bei Swiss Ski – elf Frauen und 13 Männer. Angeführt wird das Team von Vincent Kriechmayr, Manuel Feller, Marco Schwarz, Cornelia Hütter und Katharina Liensberger. Nicht ins Aufgebot geschafft haben es unter . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk