Cornelia Hütter gewinnt in Kvitfjell zum vierten Mal eine Weltcup-Abfahrt

28.02.2025
Die Österreicherin Cornelia Hütter feiert ihren vierten Abfahrtssieg im Weltcup. Die 32-Jährige gewinnt die Abfahrt von Kvitfjell vor Emma Aicher (GER) und Weltmeisterin Breezy Johnson (USA). Von den Schweizerinnen hat es keine in die Top-10 geschafft.
Emma Aicher, Cornelia Hütter und Weltmeisterin Breezy Johnson bilden in Kvitfjell das Podest-Trio. – Foto: GEPA pictures
Die Österreicherin Cornelia Hütter, die an den Weltmeisterschaften in Saalbach die Medaille als Vierte in der Abfahrt knapp verpasst hatte, steht vor ihrem dritten Weltcup-Sieg im Winter 2024/25. Nach den Erfolgen in der Abfahrt von Beaver Creek (USA) und im Super-G von St. Moritz (SUI) wird die 32 Jahre alte Speed-Spezialistin auch in Kvitfjell (NOR . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch